Helden und Schurken – Band 3 Heldenerbe

Helden und Schurken - Band 3 Heldenerbe

Information:

Titel: Helden und Schurken - Band 3 Heldenerbe
Autor: Stefan, Raidi, Ange und Minza
Genre: Rollenspielbericht
Veröffentlichungsdatum (eBook): 28.05.2018
Seitenanzahl: ca. 170
ISBN: -

Bezugsquellen:

Amazon Link

Preis: 0,99€

Inhaltsangabe:

Die Gefährten haben Schattenspinnen (Band I: Schattenseide), Drachen und Wüstenräuber (Band II: Wüstenblumen) überstanden, doch nun regt sich ein altes Übel, das bereits von anderen Heldengruppen in die Dunkelheit gebannt worden war. Zusammen mit neuen Verbündeten stellen sie sich nun einer Gefahr, die ihre ganze Welt auf den Kopf stellen wird.

Die dritte Kampagne der "Von Helden und Schurken" Abenteuerreihe, die als D&D Runde mit Pizza und Würfeln begann, aber schon bald eine ganze Welt hervorbrachte, die einige Freunde beim gemeinsamen Rollenspiel erdachten.

Das könnte Dich auch interessieren …