Detektiv Nobody Band 5

Detektiv Nobody Band 5

Information:

Titel: Detektiv Nobodys Erlebnisse und Reiseabenteuer - Band 5
Autor: Robert Kraft
Genre: Science Fiction, Abenteuer
Veröffentlichungsdatum (eBook): 12.05.2013
Seitenanzahl: ca. 540
ISBN: -

Bezugsquellen:

Amazon Link       beam-button

Preis: 0,99€

Inhaltsangabe:

Detektiv Nobody ist auf der Suche nach einer verschwundenen Ehefrau und dann nach einem verschwundenen Bräutigam. In London kann er einen geheimnisvollen Mordfall klären. Darauf hin kann er knapp seiner Hinrichtung in einem chinesischen Kloster entgehen. Nun begibt sich Nobody nach Südafrika um nach Geistern zu forschen. Danach verfolgt er die schöne Ehefrau seines Arbeitgebers, in New York, zu einer Verabredungen und löst das Rätsel um eine verschwundene Stute eines Rennstallbesitzers. In Washington kann er eine Reihe von eigentümlichen Selbstmorden lösen.

Das könnte dich auch interessieren …