Grenzland

Grenzland

Information:

Titel: Grenzland
Autor: Minza
Genre: Rollenspielbericht
Veröffentlichungsdatum (eBook): 18.06.2017
Seitenanzahl: ca. 56
ISBN: -

Bezugsquellen:

Wählen Sie ein Format:

epub_icon

Spielleute ePub-Format (490 KB)

mobi_icon

Spielleute Mobi-Format (1,2 MB)

Preis: gratis

Inhaltsangabe:

SCHON SECHZEHN JAHRE hatte der Krieg von Farthing gegen die Totenbeschwörer von Zurul angedauert, als der prophezeite Retter Duncan Broin für König Goht Alasdair in den Kampf im Süden zog. Doch kehrte der verheißene Heilsbringer als Lord Átor zurück in sein Heimatland und schon bald war das Königreich von den untoten Armeen unterworfen.
Angst, Tod und der ewige Nebel verfaulender Wiedergänger herrschte über Farthing. Das einzige, was die Republik Tarleen und das Reich Cromshell nun tun konnten war, die Grenzen zum gefallenen Land zu verstärken und die besten Krieger und Gottesdiener auf entlegene Wachposten zu schicken, auf dass kein Geschöpf Átors seinen Weg in die noch unangetasteten Reiche fand.
An einem dieser Grenzposten beginnt diese Geschichte...

Grenzland ist ein Rollenspielbericht aus der Welt von Emmergens.

Das könnte Dich auch interessieren …