Der Medizinman der Omakati

Der Medizinman der Omakati

Information:

Titel: Der Medizinman der Omakati
Autor: William Käbler
Genre: Abenteuer, Western
Veröffentlichungsdatum (eBook): 12.08.2013
Seitenanzahl: ca. 40
ISBN: -

Downloads:

Wählen Sie ein Format:

epub_icon

ePub-Format (226 KB)

mobi_icon

azw3-Format (279 KB)

Preis: gratis

Inhaltsangabe:

Der blonde Trapper Felsenherz und seine Gefährten Tom und Chokariga befinden sich auf der Flucht vor dem Apachenhäuptling schneller Büffel. Am Pecos treffen sie auf den Bankier Botterley und dessen Trapper, den dicken Abraham. Wegen den steilen Berghängen am Pecos hallt Botterleys Schuss, der damit einen Grisly schiessen wollte, den Pecos entlang, so daß die Apachen die Fährte aufnehmen. Die Gruppe kann sich vorerst auf eine Insel retten aber die Apachen lassen nicht locker ehe Felsenherz tot ist.

Dies ist der 15. Roman der Romanheftreihe: "Felsenherz der Trapper" aus dem Jahr 1922. Leider haben wohl nicht alle Teile dieser Reihe die Zeit überdauert. Dieser Roman lässt sich jedoch auch ohne Vorkenntnisse lesen.

Das könnte dich auch interessieren …