Detektiv Nobody Band 6

Detektiv Nobody Band 6

Information:

Titel: Detektiv Nobodys Erlebnisse und Reiseabenteuer - Band 6
Autor: Robert Kraft
Genre: Science Fiction, Abenteuer
Veröffentlichungsdatum (eBook): 12.05.2013
Seitenanzahl: ca. 540
ISBN: -

Bezugsquellen:

Amazon Link       beam-button

Preis: 0,99€

Inhaltsangabe:

Mit dem Mädchen Gretchen unternimmt Detektiv Nobody eine Ballonfahrt zum Titicaca-See. Dort will er den Tempelschatz der alten Inkas suchen. Mit modernster Tauchausrüstung sucht er den Boden des Titicaca-Sees nach dem Goldschatz ab. Dort hat er eine Begegnung mit einer unheimlichen Gestalt. Nobody verfolgt die Gestalt auf dem Boden des Sees. Als er sie endlich erwischt verschlägt es ihm den Atem, es ist ein Doppelgänger Nobodys.

Das könnte dich auch interessieren …