Verlorene Spur. – Kriminal-Novelle aus der Wirklichkeit.

Verlorene Spur. - Kriminal-Novelle aus der Wirklichkeit.

Information:

Titel: Verlorene Spur. - Kriminal-Novelle aus der Wirklichkeit.
Autor: Ludwig Habicht
Genre: Krimi, Novelle
Veröffentlichungsdatum (eBook): 01.12.2012
Seitenanzahl: ca. 60
ISBN: -

Bezugsquellen:

Amazon Link       beam-button

Preis: 0,99€

Inhaltsangabe:

Der Fleischermeister Reimann ist der reichste Mann im Ort. Als er eines Abends von einem wichtigen Geschäft nicht zurück kehrt, nachdem er sich von einem Advokaten 5000 Thaler hat auszahlen lassen, macht sich seine junge hübsche Frau Sorgen um ihn. Da sie nicht gleich die Polizei verständigt geht das Gerücht um, sie hätte etwas mit dem Verschwinden ihres Mannes zu tun hat. Schnell fällt der Verdacht auf eine alte Liebschaft, doch so einfach lässt sich der Fall nicht klären.

Das könnte Dich auch interessieren …