Eine ägyptische Königstochter

Eine ägyptische Königstochter

Information:

Titel: Eine ägyptische Königstochter
Autor: Georg Ebers
Genre: Historischer Roman
Veröffentlichungsdatum (eBook): 17.12.2013
Seitenanzahl: ca. 700
ISBN: 9783957033062

Bezugsquellen (eBook):

Thalia Shop       Weltbild Shop

Kobo Shop       Apple Books

Preis: 4,99€

Inhaltsangabe:

Pharao Amasis will einen dauerhaften Frieden in seinem Reich am Nil erhalten. Um den immer mächtiger werdenden Persern entgegen zu kommen, bietet er dem persischen Thronfolger seine hübsche Tochter Nitetis zur Frau an. Sein Sohn, den die Priester um den kleinen Finger gewickelt haben um ihre Ziele zu erreichen, arbeitet gegen den Plan seines Vaters. Weiß er doch dass Nitetis in Wahrheit gar nicht die Tochter seines Vaters ist.

Die 680 Fußnoten dieser Ausgabe befinden sich am Ende des Textes und sind illustriert.

Das könnte dich auch interessieren …