Helden und Schurken – Band 2 Wüstenblumen

Helden und Schurken - Band 2 Wüstenblume

Information:

Titel: Helden und Schurken - Band 2 Wüstenblumen
Autor: Stefan, Raidi und Minza
Genre: Rollenspielbericht
Veröffentlichungsdatum (eBook): 11.10.2017
Seitenanzahl: ca. 230
ISBN: -

Bezugsquellen:

Amazon Link

Preis: 0,99€

Inhaltsangabe:

Der Krieg gegen die Schattenspinnen (Band I: Schattenseide) ist vorbei und die Abenteurer von damals sind nun Helden des Reiches. Doch alte Rechnungen wollen beglichen werden, die die ungleichen Gefährten tief in die trostlose Ödnis schicken.

Die zweite Kampagne der "Von Helden und Schurken" Abenteuerreihe, die als D&D Runde mit Pizza und Würfeln begann, aber schon bald eine ganze Welt hervorbrachte, die einige Freunde beim gemeinsamen Rollenspiel erdachten.

Das könnte Dich auch interessieren …