Der Schatz im Silbersee

Der Schatz im Silbersee

Information:

Titel: Der Schatz im Silbersee
Autor: Karl May
Genre: Western
Veröffentlichungsdatum (eBook): 26.05.2013
Seitenanzahl: ca. 700
ISBN: -

Downloads:

Wählen Sie ein Format:

epub_icon

ePub-Format (830 KB)

mobi_icon

Mobi-Format (2,8 MB)

 

Preis: gratis

Inhaltsangabe:

Winnetou und Old Shatterhand befinden sich auf der Suche nach dem geheimnisvollen Silbersee in den Rocky Mountains, in dem ein Indianerschatz versteckt wurde. Der rote Cornel Brinkley und seine Bande sind ebenfalls hinter dem Schatz her. Er und seine Bande schrecken auch nicht davor zurück Farmen und Züge auszurauben um an den Schatz zu gelangen. Auf ihrem beschwerlichen Weg müssen Winnetou und Old Shatterhand zahlreiche Gefahren überstehen und Bedacht handeln um ihr Ziel zu erreichen.

Informationen zur Karte:

Dieses eBook enthält eine Karte der Reiseroute, die die Abenteurer im Verlauf der Handlung zurücklegen. Die Topographische Karte, die beim Erstellen der Karte der Reiseroute verwendet wurde, wurde von Kenneth Townsend 1985 gezeichnet und als Public Domain veröffentlicht. Als Vorlage, für die Karte der Reiseroute, diente die Karte der Reiseroute von Wikipedia, die ebenfalls als Public Domain veröffentlicht wurde.
Die Karte der Reiseroute, die sich in diesem eBook befindet, wurde unter der CC-BY-SA 3.0 Lizenz veröffentlicht. Sie können eine etwas größere Version hier herunterladen.

Das könnte Dich auch interessieren …